heroe_s.

17 07 2013

Am Samstag war ich mit Freunden bei der Raum-Performance “heroe_s.” an der HafenCity Universität Hamburg. Eine Freundin hat bei diesem Projekt von Architektur- und Musikstudenten sowie freien Musikern und Tänzerinnen der Erika Klütz Schule für Theatertanz und Tanzpädagogik mitgewirkt und -getanzt.

Künstlerische Leitung: Prof. L.E.O. Eckhardt
Choreographie: Suse Tietjen/Laura Wittneben

Die Aufführung hat mir gut gefallen. Die Architekturstudenten haben sehr interessante kreative Raumgestaltungen erschaffen, in die sich die Tanzperformance sehr gut eingefügt hat. Leider besitze ich kein sehr gutes lichtstarkes Objektiv für die DSLR. Die Aufnahmen, die ich bei der Generalprobe gemacht habe wurden bei den dunklen Lichtverhältnissen nicht besonders sehenswert. Bei der Aufführung habe ich die Canon Powershot G15 benutzt. Sie punktet mit mit der Lichtstärke ihres Objektivs (1.8 im Weitwinkel, 2.8 bei 5-fach optischen Zoom) und einer guten Bildstabilisationstechnik. Ich war auch erstaunt wie gut die Filmaufnahmen werden, wenn Licht Mangelware ist. Hier einige Impressionen. Falls jemand mit der Veröffentlichung nicht einverstanden sein sollte, kurze Nachricht an mich. Dann nehme ich die betreffenden Bilder raus.

heroe_s_flyer

Advertisements

Actions

Information

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s




Brick Pixels

Awesome LEGO photography | Legography

julie's passion for coloring

All about my passion for coloring...

Die Blockhütte

Fotografieren und Genießen

Creative Colouring With Hazel

My Colouring Gallery, Reviews, News and More

the geek next door

living life one day at a time

world of minifigs

Showcase of my Lego Photography using minifigures as the subject. Follow their adventures at World of Minifgs.

minifigology

The study of Lego Minifigures

Maehnenwoelfin

Personally, polyglot, and just me

made by mitza

flowers in macro, views of decay, fine arts

La Depaysee

Feeling Foreign Around The World

Momentaufnahmen

Die Welt aus meiner Perspektive

Paula's Diary

eye-catcher

%d bloggers like this: