Berlin

29 05 2013

Während ich hier die Abfahrt des Busses zurück nach Hamburg abwarte, probiere ich mal die wordpress-App zum Bloggen aus. Viel Saft gibt mein Smartphone nicht mehr her, daher muss ich mich zunächst kurz fassen.

Bin heute auf nen spontanen Kurz-Tagestrip nach Berlin. Berlin Linienbus macht’s in knapp drei Stunden Fahrtzeit möglich. Primäres Ziel war die Olympus OMD Playground Ausstellung Diese wurde bis 2.Juni verlängert, das musste ich ausnutzen. Für nen Knippsjunkie wie mich die ideale Spielwiese. Leider musste ich mich allein vergnügen. Spontanität und Wahl des Zeitpunktes machten die Organisation von Spielkameraden zunichte. Wer die Tage noch dazu kommt, dem kann ich die Ausstellung nur empfehlen. Sie ist kostenlos und man bekommt eine geile Kamera geliehen, mit der man sich innerhalb der verschiedenen Rauminstallationen fototechnisch austoben kann. Wollte das Ding anschließend gar nicht mehr hergeben. Hat richtig Spaß gebracht. Die Bilder inklusive Speicherkarte darf man behalten und die Kamera kann man, falls man am Fotowettbewerb teilnimmt gewinnen. Nach der Ausstellung habe ich noch Berlin-Sightseeing-Light betrieben.

So das war’s für’s Erste. Visuelle Berlin-Impressionen folgen …

Mauerreste

Berlin-Eindrücke

Sony-Center

Potsdamer Platz

Panorama-View


Actions

Information

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s




Brick Pixels by Ben Teoh

Get into LEGO Photography with Ben Teoh

julie's passion for coloring

All about my passion for coloring...

Die Blockhütte

Fotografieren und Genießen

Creative Colouring With Hazel

My Colouring Gallery, Reviews, News and More

the geek next door

living life one day at a time

world of minifigs

Showcase of my Lego Photography using minifigures as the subject. Follow their adventures at World of Minifgs.

minifigology

The study of Lego Minifigures

Maehnenwoelfin

Personally, polyglot, and just me

made by mitza

flowers in macro, views of decay, fine arts

Momentaufnahmen

Die Welt aus meiner Perspektive

Paula's Diary

eye-catcher

photo roberts blog

ich zeige euch meine stadt wie ich sie sehe

%d bloggers like this: