Travemünde

2 03 2013

Am Mittwoch war ich in Travemünde mit einer Freundin verabredet. Nach den grau-trüben kalten Tagen der vergangenen Wochen hatten wir Glück mit dem Wetter und die Sonne schien den ganzen Tag. Wir machten einen schönen langen Spaziergang am südlichen Priwallufer entlang. Dabei kam ich endlich mal wieder dazu ein paar sonnige Impressionen mit der Kamera einzufangen. Es wird allmählich Zeit für den Frühling, nachdem nun auch die Wetterstatistik den gefühlten sonnenarmen Winterfrust bestätigt und belegt hat, dass es sich dieses Jahr um den dunkelsten Winter seit 43 Jahren handelt. Jedenfalls waren wir sehr glücklich darüber nach so langer Zeit wieder die Sonne sehen und spüren zu können.

Advertisements

Actions

Information

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google photo

You are commenting using your Google account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s




Brick Pixels by Ben Teoh

Get into LEGO Photography with Ben Teoh

julie's passion for coloring

All about my passion for coloring...

Die Blockhütte

Fotografieren und Genießen

Creative Colouring With Hazel

My Colouring Gallery, Reviews, News and More

the geek next door

living life one day at a time

world of minifigs

Showcase of my Lego Photography using minifigures as the subject. Follow their adventures at World of Minifgs.

minifigology

The study of Lego Minifigures

Maehnenwoelfin

Personally, polyglot, and just me

made by mitza

flowers in macro, views of decay, fine arts

Momentaufnahmen

Die Welt aus meiner Perspektive

Paula's Diary

eye-catcher

photo roberts blog

ich zeige euch meine stadt wie ich sie sehe

%d bloggers like this: